29. Spieltag: SV Daugendorf - TSV Riedlingen 0:6

Mit 6:0 hat der TSV das neu angesetzte Spiel beim SV Daugendorf gewonnen. Erst nach 10 Minuten gestaltete der TSV das Spielgeschehen ähnlich deutlich wie am vergangenen Sonntag und hatte in der Anfangsphase Glück, dass die Hausherren ihre Möglichkeiten nicht konsequenter zu Ende spielten. Danach kamen die Rothosen immer besser ins Spiel und die daraus resultierenden Tore waren allesamt schön herausgespielt. 3x traf Torjäger Pascal Schoppenhauer, Philipp Binder, Dennis Altergot und Captain Fabian Ragg je 1x in einer immer einseitigeren aber stets fairen Partie. Hoffen wir, dass dieses Ergebnis nun offiziell ist!

Tore:
0:1 - 10.min - Pascal Schoppenhauer
0:2 - 17.min - Pascal Schoppenhauer
0:3 - 33.min - Philipp Binder
0:4 - 40.min - Dennis Altergot
0:5 - 66.min - Fabian Ragg
0:6 - 81.min - Pascal Schoppenhauer

TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok