16. Spieltag: FV Schelklingen-Hausen TSV Riedlingen 1:1

Im Nachholspiel sicherte Fabian Ragg mit seinem Tor in der 84. Minute dem TSV einen verdienten Punkt. In einer kampfbetonten Partie auf schwer bespielbarem Boden gingen die Gastgeber durch Schleicher früh in Führung (17.). Dadurch ließen sich die Rothosen nicht aus dem Konzept bringen, denn wenig später hatte Ragg den Ausgleich auf dem Fuß, doch sein Schuss ging knapp vorbei. In der zweiten Hälfte ging der TSV engagierter zu Werke und Dennis Altergot erzielte beinahe per Fallrückzieher den Ausgleich, ehe Fabian Ragg in der 84. Minute zur Stelle war und aus kurzer Distanz einschob. Kurz vor dem Ende scheiterte Dennis Altergot am stark reagierenden Marco Joos im Schelklinger Tor. Unterm Strich eine gerechte Punkteteilung.

Spieldaten:
1:0 - 17.min - Schleicher
1:1 - 84.min - Fabian Ragg

TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok