13. Spieltag: TSV Riedlingen - SV Betzenweiler 3:0 (1:0)

Rothosen siegen gegen direkten Verfolger

Dieses Spiel hatte alles, was man von einem Spitzenspiel erwartet. Torraumszenen auf beiden Seiten sorgten für ein kurzweiliges Spiel bei den 200 Zuschauern. Zu Beginn konnte Betzenweiler das Spiel ausgeglichen gestalten und hatte auch die deutlicheren Torchancen. So musste in der 26. min Tobias Widmer auf der Linie einen Fernschuss der starken Gäste-Offensive klären. Eine halbe Stunde verging, bis der TSV Riedlingen die erste Torchance hatte. Der Gästetorwart konnte einen Fernschuss von Dennis Altergot gerade noch über die Latte lenken.

Im Anschluss war es einmal mehr der Gästetorwart, der seine Mannschaft vor einem Rückstand bewahrte. Er hielt einen Elfmeter von Manuel Fauler. Quasi mit dem Pausenpfiff konnte Felix Schmid die Rothosen in Führung bringen. Gegen Mitte der zweiten Hälfte musste Betzenweiler dann für das kräfteraubende Spiel der ersten Hälfte bezahlen. Die Riedlinger waren konditionell überlegen und ließen dem SV Betzenweiler keine Chance mehr. Nach 68 Minuten konnte der eingewechselte Dennis Retunskij nach sehenswerten Querpass von Dennis Altergot das wichtige 2:0 erzielen. Für das 3:0 sorgte in der 81. Minute noch der gut aufgelegte Dennis Altergot.

Kader:
Stefan Hermanutz, Silas Büchele, Artur Altergot, Tobias Widmer, Torsten Müller, Manuel Fauler, Pascal Schoppenhauer, Tobias Trenz, Felix Schmid, Dennis Altergot, Fabian Ragg, Marco Brendle, Dennis Retunskij, Nico Büchele, Philipp Baier, Matthias Eberhardt, Alexander Kopp

Die Reserven konnten ihr Spiel, welches auf den Unterried-Sportplatz verlegt werden musste deutlich mit 5:0 gewinnen.

Torschützen für den TSV waren:
Philip Baier, Robert Pilic (2x), Saybouh Sillah, Robin Münch

Kader:
Marco Brendle, Karamo Korteh, Fabian Spinner, Alexander Kopp, Johannes Hassler, Robin Münch, Max Moeller, Engin Erbay, Saybouh Sillah, Robert Pilic, Philipp Baier, Lars Wochner, Matthias Eberhardt, Niklas Pap, Jan Wochner

TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.