14. Spieltag: SV Oberdischingen - TSV Riedlingen 3:1

14 spieltag oberdischingen riedlingen

Die Rothosen hatten einen guten Start in dieses Spiel. So konnte der Torhüter einen Schuss von F. Ragg abwehren. Nach einem Freistoss von A. Kopp und einer Direktabnahme von S. Pyschnenko konnte der Gastgeber gerade noch auf der Linie klären. Danach kam der offensivstarke Gastgeber besser ins Spiel. Im Anschluss an einen Eckball kam der Stürmer freistehend zum Schuss und markierte so den Führungstreffer (13.). Dem 2:0 (17.) sind Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft vorausgegangen, der Stürmer überwand Torhüter A. Zachmann mit einem platzierten Schuss. Im zweiten Durchgang kamen die Rothosen wieder besser ins Spiel, mussten aber das 3:0 (53.) hinnehmen. Bei diesem Treffer sprang der Ball von der Latte vor die Füße eines Oberdischinger Spielers, der wenig Mühe hatte, den Ball im Tor unterzubringen. Der Anschlusstreffer erzielte E. Derksen (67.), er spitzelte den Ball nach einer Unsicherheit des Torhüters ins Tor. Pech hatten die Rothosen als eine Flanke von A. Kopp an der Latte landete und T. Kizkaciran den Nachschuss verzog.

Schiedsrichter: Bluhmki, Tobias

Im Einsatz waren A. Zachmann, A. Kopp, A. Altergott, M. Eisele (46. T. Kizkaciran), S. Gegier (38. H. Hofmann, 69. S. Müller), T. Müller, M. Wawrik, S. Pyschnenko, J. Geißinger, F. Ragg und E. Derksen.

Die Reservemannschaft siegte mit 4:1. Torschützen für den TSV waren B. Wiedemann, A. Braunagel (Elfmeter) und M. Licina (2).

Kader: T. Haselbauer, F. Selg, A. Braunagel, F. Spinner, V. Vetter, A. Diemer, M. Licina, J. Kneer, M. Hinz, B. Wiedemann, D. Schiller, D. Göttl, D. Geißinger, B. Bauer und W. Ruchti.

Zum nächsten Heimspiel empfangen die Rothosen am kommenden Sonntag den SSV Ehingen Süd. Am letzen Spieltag unterlag Ehingen Süd mit 3 : 2 gegen die SG Altheim. Mit 17 Punkten stehen die Gäste auf Platz 10.

Spielbeginn ist um 12.45 bzw. 14.30 Uhr.

TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.