18. Spieltag-Nachholspiel: SpVgg Pflummern/Friedlingen - TSV Riedlingen 1:2

18 spieltag pflummern friedingen riedlingenIm Nachholspiel am vergangenen Donnerstag siegten die Rothosen im Lokalderby bei Pflummern-Friedingen glücklich mit 2:1. Pflummern ging bereits in der ersten Minute in Führung und hatte mit einem Pfostentreffer Pech. Den Ausgleich erzielte Torsten Müller (34.) mit einem Fernschuss. Beim Siegtreffer durch Artur Altergot (35.) war der Torwart sehr gastfreundlich. Im zweiten Durchgang machte die SpVgg weiter Druck, wurde dafür jedoch nicht belohnt.

Schiedsrichter: Guth, Anton

Im Einsatz waren A. Zachmann, A. Altergot, A. Kopp, M. Eisele (46. A. Diemer), T. Kizkaciran, T. Müller, F. Ragg, D. Geißinger (70. A. Stöhr), B. Wiedemann (54. S. Pyschnenko) V. Ens und D. Schiller.

Das Spiel der Reserve wurde von Pflummern-Friedingen abgesagt und entsprechend 3 : 0 für die Rothosen gewertet.

TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.